Referenzen

 

Effektive Zusammenarbeit. Kreativ und inspirierend.

Nüchtern betrachtet: Das Modell Liebchen+Liebchen passt exakt zu unseren Anforderungen. Die konzentrierte Arbeitsatmosphäre in den gemeinsamen Meetings ist sehr effektiv. Persönliche Ansprechpartner für die einzelnen Projekte und professionelle Prozesse sorgen für eine reibungslose Kommunikation – und ermöglichen eine kreative, zielführende Umsetzung. Selbst sehr große und langfristige Projekte laufen so absolut »rund«. Weniger nüchtern betrachtet: Eine Agentur, mit der man gerne zusammenarbeitet. Kultiviert, gleichzeitig ideenreich und inspirierend!

Dr. Jürgen Krauter,
Vice President Communications
Evonik Nutrition & Care GmbH

Ein Rebranding einer starken Marke?
Geht nur mit einer starken Agentur.

Mit Liebchen+Liebchen haben wir einen kongenialen Partner gefunden, der die Evolution unserer Marke strategisch, kreativ und mit einer hohen fachlichen Kompetenz auf Augenhöhe geführt und begleitet hat. Der Lufthansa Technik Konzern ist einer der weltweit führenden Anbieter flugzeugtechnischer Dienstleistungen. Unsere Markenidentität, unser visuelles Erscheinungsbild und unsere Sprache entsprechen nun unserem Selbstbewusstsein als Marktführer. Die Zusammenarbeit ist inspirierend, Liebchen+Liebchen ist strategisch denkend, reaktionsschnell, kreativ und zuverlässig. Als Kunde fühlt man sich verstanden und rundum gut aufgehoben. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Schritte.

Ulrike Behrens,
Leitung Corporate Marketing
Lufthansa Technik AG

Firmen­jubiläum kompetent kommuniziert

Mit der Betreuung eines 60-jährigen Firmenjubiläums beauftragt man nicht irgendeine Agentur. Das in Liebchen+Liebchen gesetzte Vertrauen hat sich ausgezahlt: Die Kick-off-Veranstaltung ist sehr gut gelaufen und war aus unserer Sicht ein voller Erfolg! Auch die Anzeigenkampagne, das Jubiläums-Logo, die Briefmarke, die Microsite, die Nostalgiebox und das ganze Thema überhaupt sind unwahrscheinlich positiv aufgenommen worden. Unser gesamter Vertrieb freut sich auf die anstehenden Aktivitäten und das 60-jährige Jubiläum der Marke CWS.

Enzo Lagrasta,
Head of Marketing
CWS Deutschland GmbH

Das Endergebnis kann nur grandios werden mit Liebchen+Liebchen

Als weltweit führender Experte für Microsoft arbeitet Avanade für eine Vielzahl unterschiedlicher Industrien und benötigt entsprechend spezifischen Content. Dabei gilt es vor allem komplexe technologische Themen verständlich und visuell attraktiv darzustellen. Ob Kampagne, Landing Page, Whitepaper, Blogartikel, Mailing, Video oder Social-Media-Post – bei all diesen Herausforderungen ist schon seit vielen Jahren Liebchen+Liebchen unser Ansprechpartner Nummer eins. Das gesamte Marketing-Team von Avanade schätzt die Verlässlichkeit, hohe Qualität und die persönliche Beratung, die wir hier erhalten. Und wir wissen: Mit Liebchen+Liebchen an Bord kann das Endergebnis nur grandios werden!

Jenny Heidecke
Recruitment Marketing Lead - DACH
Avanade Deutschland GmbH

Kreativ. Kompetent. Partnerschaftlich.

Von der Corporate Language bis zur Vertriebs- und Produktkommunikation – Liebchen und Liebchen entwickelt für alle Herausforderungen passende Lösungen. Partnerschaftlich. Kreativ. Kompetent. Darauf können wir uns verlassen. Wir freuen uns auf die nächsten Projekte.

Sebastian Greiner,
Leiter Abteilung Marketing
DEVK

In guter Gesellschaft