Volle Tatkraft voraus: Wir begrüßen die DEVK an Bord. - Liebchen+Liebchen

Volle Tatkraft voraus: Wir begrüßen die DEVK an Bord.

Lesezeit ca.
Minuten

Volle Tatkraft voraus: Wir begrüßen die DEVK an Bord.

„Gesagt. Getan. Geholfen.“ – So lautet das Markenversprechen der DEVK. Auch wir krempeln die Ärmel hoch und packen an: im Bereich Verkaufsförderung bei der Konzeption und Umsetzung von Vkf-Materialien!

„Gesagt. Getan. Geholfen.“ – So lautet das Markenversprechen der DEVK. Auch wir krempeln die Ärmel hoch und packen an: im Bereich Verkaufsförderung bei der Konzeption und Umsetzung von Vkf-Materialien!

 

Für das Unternehmen mit den vier grünen Buchstaben beginnt tatkräftiger Versicherungsschutz schon bei der Beratung. Dazu gehören natürlich die passenden Vkf-Materialien: Sie unterstützen Vertriebsmitarbeiter dabei, Kunden aktiv und dynamisch durch die Versicherungsthemen zu führen. Langeweile ist hier nicht angesagt!

Erst die Herausforderung, dann das Vergnügen

Wir haben uns in einem Wettbewerb durchgesetzt und entwickeln nun mit und für die DEVK Vkf-Unterlagen, die eine gut strukturierte und verständliche Beratung ermöglichen. Eine anspruchsvolle Aufgabe: Freiheitsgrade in Text und Grafik können und sollen genutzt werden, um die Dynamik und Didaktik des Verkaufsgesprächs zu unterstützen. Zugleich müssen alle Materialien natürlich auch den hohen fachlichen und rechtlichen Anforderungen genügen.

Tatkraft beweisen

Broschüren und Flyer stellen den Kunden und seine Bedürfnisse in den Fokus –anhand möglichst konkreter und praxisnaher Beispiele. Denn wir behaupten nicht nur, dass die DEVK ihren Kunden Probleme abnimmt. Wir zeigen es auch. Konkrete Bilder, informative Grafiken und visuelles Storytelling sorgen für eine klare und glaubwürdige Kommunikation. Der DEVK-Mitarbeiter begleitet als Problemlöser die Geschichten. Eine prägnante und dynamische Sprache bringt Fakten auf den Punkt und räumt dem Kundennutzen immer einen Vorrang vor der Eigendarstellung ein. Komplizierte Fachbegriffe und Versicherungskauderwelsch, wie man sie aus der Branche kennt, haben keine Chance.

Traditionsunternehmen mit vier Millionen Kunden

Seit mehr als 130 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute betreuen die DEVK-Mitarbeiter bundesweit rund 4 Millionen Kunden mit über 14,6 Millionen Risiken in allen Versicherungssparten. Insgesamt krempeln mehr als 6.000 Mitarbeiter die Ärmel hoch, um schnell und tatkräftig zu helfen. Zusätzlich sind die Sparda-Banken seit vielen Jahren verlässlicher Partner. Nach der Anzahl der Verträge ist die DEVK Deutschlands drittgrößter Hausrat-, fünftgrößter Pkw- und sechstgrößter Haftpflichtversicherer.

Zurück

Interesse geweckt?

Fragen, Feedback oder Themenwünsche?
Sprechen Sie uns an!