Doppelgold für Liebchen+Liebchen und Veramaris!
Lesezeit ca.
Minuten
Doppelgold für Liebchen+Liebchen und Veramaris!
Zweimal Gold – das ist die Bilanz für Liebchen+Liebchen bei den diesjährigen German Stevie Awards. Von rund 400 Bewerbungen wurden unsere Arbeiten für Veramaris ausgezeichnet, das innovative und visionäre Joint Venture von Evonik und DSM.
Veramaris tritt für die Erhaltung der Meeresfauna durch die Nutzung einer marinen Ressource ein. Natürliche Mikroalgen produzieren die Omega-3-Fettsäuren EPA und DHA. Für Veramaris erarbeiteten wir in Kollaboration mit dem Kunden den Markennamen. In einem mehr als zweijährigen Prozess entwickelten wir anschließend das Markenlogo, das Corporate Design, die Webpräsenz sowie weitere Digital-Maßnahmen, Messeauftritte und crossmediale Kampagnen.
Über den goldenen Stevie in folgenden Kategorien freuen wir uns:
- Marketing-Kampagne des Jahres – Landwirtschaft/Industrie/Bauwesen
- Kategorie: Brand Experience des Jahres – Business-to-Business
Über Veramaris
Veramaris ermöglicht erstmals die Herstellung wichtiger Omega-3-Fettsäuren für die Tierernährung ohne Einsatz der begrenzten Ressource Fischöl.
Das hierfür entwickelte Algenöl ist eine Innovation im Bereich der Tierernährung und ermöglicht die Deckung des steigenden Proteinbedarfs der wachsenden Weltbevölkerung bei gleichzeitigem Schutz der Artenvielfalt unserer Meere.
Über die Stevie Awards
Die German Stevie Awards sind Deutschlands vielseitigster Wirtschaftspreis und sind Teil der Stevie Awards Programme mit jährlich über 12.000 Bewerbungen aus über 70 Ländern. Geehrt werden diverse Errungenschaften und Disziplinen der Businesswelt. Die Gewinner der goldenen, silbernen und bronzenen German Stevies werden von rund 50 Führungskräften Deutschlands bewertet und ausgezeichnet.
Entdecken Sie mehr
veramaris WebsiteInteresse geweckt?
Fragen, Feedback oder Themenwünsche?
Sprechen Sie uns an!